f
:: bild aktueller Einsatz ! ::

Am 24. Oktober 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 03.22 Uhr zur Unterstützung der FF. GD-Eibenstein bei einer Fahrzeugbergung alarmiert. 10 Mitglieder rückten mit VORAUS, TANK 1 und KRAN Gmünd zum Einsatz aus, die Zentrale blieb besetzt !

 

:: bild BMA ::

Brandmeldeanlagen BMA helfen entscheidend mit, Entstehungsbrände frühzeitig zu erkennen, gefährdete Personen zu warnen und deren Flucht aus dem Gefahrenbereich zu ermöglichen, den Schaden zu minimieren und der Feuerwehr die Brandbekämpfung zu erleichtern !

     
:: bild Atemschutzausrüstung ! ::

Im August 2021 konnte die neue Atemschutzausrüstung für unsere Wehr übernommen werden. Am 28.09.2021 hätte die neue Ausrüstung bei einer Atemschutzübung in Eibenstein erprobt werden sollen. Ein Realeinsatz T1 - Personensuche führte allerdings zu einer Planänderung !

 
:: Änderungen und neue Beiträge ::

News: Einsätze bis 24.10.2021

Dienstbetrieb: Finnentest Oktober 2021 !

Dienstbetrieb: Fotos September 2021 !

Dienstbetr.: Rescue Days Weitra 2021 !

Dienstbetr.: Ausbildung Atemschutz !