f
:: bild aktueller Einsatz ! ::

Am 04. April 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 21.30 Uhr zu einer Türöffnung in der Hans-Lenz-Straße gerufen. 5 Mitglieder rückten mit 2 Fahrzeugen zum Einsatz aus, die Alarmzentrale blieb besetzt. Binnen kürzester Zeit konnte der Zutritt zur Wohnung für das vor Ort wartende Rote Kreuz geschaffen werden !

 

:: bild Vorbeugung ! ::

Derzeit werden auf Grund der Coronainfektionen viele Aktivitäten, Festlichkeiten aber auch Kurs und Ausbildungsmodule bei den Feuerwehren abgesagt. Diese Maßnahmen sollen eine mögliche Ansteckung der Mitglieder bestmöglich verhindern und eine hohe Einsatzbereitschaft erhalten !
     
:: bild Info ! ::

Derzeit rücken eher wenige Mitglieder mit mehr Fahrzeugen aus als sonst - warum ? In Zeiten von Corona bemühen wir uns, den empfohlenen Abstand zwischen unseren Mitgliedern bestmöglich einzuhalten. 9 Mitglieder passen auch in 1 Fahrzeug, aber wenn darunter jemand krank wäre...

 
:: Änderungen und neue Beiträge ::

News: Einsätze bis 04.04.2020

Dienstbetr.: Ausbildung Türöffnung !

Dienstbetr.: Fotos Jänner 2020 !

Dienstbetr.: Tätigkeitsbericht 2019 !

Dienstbetr.: Mitgliederversammlung !