f
:: bild aktueller Einsatz ! ::

Am 01. Juli 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 07.34 Uhr zu einem Wassergebrechen in der Bahnhofstraße alarmiert. Ein weiterer Alarm folgte um 14.52 Uhr, diesmal zu einer Tierrettung in der Weitraerstraße. Weitere Informationen finden Sie unter News oder Einsatzberichte !

 

:: bild Vorbeugung ! ::

Derzeit werden auf Grund der Coronainfektionen viele Aktivitäten, Festlichkeiten aber auch Kurse und Ausbildungsmodule bei den Feuerwehren abgesagt. Auch die für Mai geplanten Veranstaltungen - Floriani, Flohmarkt und PatInnentreffen dürfen wegen Corona nicht stattfinden !
     
:: bild Corona ! ::

Wegen Corona mussten viele Aktivitäten der Feuerwehr eingestellt werden. So gibt es heuer auch kein Sommerfest, dessen Reingewinn zur Anschaffung wichtiger Ausrüstung benötigt werden würde. Somit müssen diese Neuanschaffungen verschoben werden...

 
:: Änderungen und neue Beiträge ::

News: Einsätze bis 05.07.2020

Dienstbetr.: Fotos Juni 2020 !

Dienstbetr.: Ausbildung Schiebeleiter !

Dienstbetr.: Aufbereitung - SEZ !

Dienstbetr.: Abbau - SEZ !