f
:: bild aktueller Einsatz ! ::

Am 01. Juni 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 07.49 Uhr zu einem Brandeinsatz B2 in einem örtlichen Industriebetrieb alarmiert. 5 Freiwillige Feuerwehren, das Rote Kreuz und die Polizei standen im Einsatz... Weitere Informationen finden Sie unter News oder Einsatzberichte !

 

:: bild Vorbeugung ! ::

Derzeit werden auf Grund der Coronainfektionen viele Aktivitäten, Festlichkeiten aber auch Kurse und Ausbildungsmodule bei den Feuerwehren abgesagt. Auch die für Mai geplanten Veranstaltungen - Floriani, Flohmarkt und PatInnentreffen dürfen wegen Corona nicht stattfinden !
     
:: bild Corona ! ::

Wegen Corona mussten auch die Feuerwehren seit mehreren Wochen viele Abläufe ändern - so auch das Verhalten bei Einsätzen. Aber wenn die Leitstelle alarmiert funktioniert die Feuerwehr wie zu Zeiten vor Corona - geschützt, geschult und schlagkräftig !

 
:: Änderungen und neue Beiträge ::

News: Einsätze bis 01.06.2020

Dienstbetrieb: Fotos April 2020 !

Dienstbetrieb: Fotos März 2020 !

Dienstbetr.: Fotos Februar 2020 !

Dienstbetr.: Ausbildung Türöffnung !