f
:: bild aktueller Einsatz ! ::

Am 11. Februar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 17.40 Uhr zu einem Brandmelderalarm in einem Textilbetrieb alarmiert. Kurze Zeit später wurde die Alarmstufe auf B2 erhöht. Ausführliche Informationen finden Sie unter News oder Einsatzberichte !

 

:: bildRauchmelder ! ::

Rauchmelder erkennen einen Entstehungsbrand, den man selbst noch nicht erkennt, weil man sich vielleicht gerade nicht in diesem Bereich aufhält. Richtig montiert ermöglichen diese Melder den Bewohnern einen Fluchtweg aus einer verrauchten Wohnung offen zu halten !

     
:: bild In stiller Trauer ! ::

Tiefe Trauer hat die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden EOBI Karl Eder ausgelöst ! Karl Eder war viele Jahre Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gmünd-Neustadt, ein stets geschätztes und hilfsbereites Mitglied unserer Wehr, leb Wohl Karl, ein letztes Gut Wehr !

 
:: Änderungen und neue Beiträge ::

News: Einsätze bis 24.02.2024

Dienstbetr.: Fotos Jänner 2024 !

Dienstbetr.: Tag der offenen Tür !

Dienstbetr.: Fotos November 2023 !

Dienstbetr.: Fotos Oktober 2023 !