Umbaubericht Atemluftfahrzeug, Teil 2 !

Der Umbau unseres neuen Atemluftfahrzeuges schreitet zügig voran. In den letzten Tagen wurde der Arbeitsraum für das Füllpersonal bis auf einige Kleinigkeiten fertiggestellt. Der Sitz und die Arbeitsfläche sind eingebaut, unter dem Sitz befindet sich ein kleiner Kühlschrank. Der hintere Geräteraum ist ebenfalls fast fertig, lediglich ein Regal fehlt noch. Von einer Fachfirma wird der Einbau des Kompressors und der Speicheranlage in den nächsten Wochen durchgeführt. Die Verkabelung konnte am 06. Mai abgeschlossen werden, die Signaleinrichtungen funktionieren ebenfalls schon. Den Abschluß bildet schließlich die Beschriftung mit refklektierenden Folien.

Ein weiterer Bericht mit zusätzlichen Fotos über den Abschluß des Umbaus folgt zu einem späteren Zeitpunkt.