Kitzbühel 2004...

Vom 29. - 31. Mai 2004 fand in Kitzkühel das 2. Feuerwehr-Oldtimer-Treffen des Oldtimervereins TLFA 4000 Kitzbühel statt. An dieser Veranstaltung nahmen 90 Feuerwehroldtimer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teil. Wir waren mit unserem Tanklöschfahrzeug 3300 - Steyr 680, Bj. 1969, vor Ort.

Am Samstag erfolgte die Anreise und Aufstellung der Fahrzeuge beim Casino-Stadion in Kitz-bühel. Am Abend fand in der Tennishalle des TC Kitzbühels ein Kameradschaftsabend statt.
Am Sonntag startete man zu einer ca. 40 km langen Sternfahrt durch die herrliche Bergwelt, wobei für bergtaugliche Fahrzeuge die Möglichkeit gegeben war, auf das Kitzbüheler Horn mit einer Seehöhe von 1670 m zu fahren. Das Highlight dieser Sternfahrt war die abschließende Präsentation aller Fahrzeuge in der Innenstadt von Kitzbühel. Am Abend fand der Galaabend in der Tennishalle statt, wo die Prämierungen der Fahrzeuge vorgenommen wurden.
Am Montag erfolgte die Abreise.
Wir konnten sämtliche Tage nutzen, um neue Kontakte bzw. bestehende Freundschaften in Hinsicht auf unser 1. Internationales Feuerwehr-Oldtimer-Treffen 2004 in Gmünd zu knüpfen bzw. zu pflegen.
Zum Abschluss kann man dem Veranstalter zu diesem Event nur gratulieren und hofft auf ein Wiedersehen in Gmünd !

Teilnehmer am Veteranentreffen: Albert Andre ( Verfasser und Fotograph ), Antoni Christian, Höfenstock Franz und Florian, Koller Erich, Schulner Thomas;