12.01.2008: Feuerwehrball !

Am 12. Jänner 2008 fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd im Gasthaus Smolik statt. Kommandant BFA Dr. Michael Böhm durfte bei der Eröffnung unter den Ballgästen den 2. Vizebürgermeister Walter Mair sowie mehrere Stadt- und Gemeinderäte der Stadt Gmünd begrüßen. Abordnungen des Roten Kreuzes Gmünd, der Freiwilligen Feuerwehren Dietmanns bei Gr. Siegharts, der Stadt Weitra, Nondorf, Gmünd - Breitensee und Gmünd - Eibenstein waren ebenfalls zum Feuerwehr-ball gekommen. Der Ball war bestens besucht, für die ausgezeichnete Stimmung bis weit nach Mitternacht sorgten wieder einmal die Etzn - Buam. Im Laufe des Abends gesellten sich außerdem Bürgermeister Otto Opelka und der 1. Vizebürgermeister Mag. Gottfried Libowitzky zu den Ballgästen. Um das leibliche Wohl kümmerten sich in bewährter Weise Helga und Franz Smolik und ihr Team. Als möglicher Termin für den Feuerwehrball 2009 wurde der 10. Jänner 2009 ins Auge gefaßt.

Die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd danken für Ihren Besuch !