Feuerwehrball 2007 !

Am 20. Jänner 2007 fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd im Gasthaus Smolik statt. Kommandant BFA Dr. Michael Böhm durfte unter den Ballgästen den Bürgermeister der Stadt Gmünd Otto Opelka, den 2. Vizebürgermeister Walter Mair sowie die Stadt- und Gemeinderäte Hubert Hauer, Günter Vogler, Robert Opelka und Franz Hofmann begrüßen. Eine Abordnung des Roten Kreuzes Gmünd, der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Weitra, Gmünd - Breitensee und Gmünd - Eibenstein waren ebenfalls zum Feuerwehrball gekommen. Für hervorragende Stimmung bis weit nach Mitternacht sorgten wieder einmal die Etzn - Buam, um das leibliche Wohl kümmerten sich in bewährter Weise Helga und Franz Smolik und ihr Team.

Die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd danken für Ihren Besuch !