Feuerwehrball 2006 !

Am 14. Jänner 2006 fand wieder der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd im Gasthaus Smolik statt. Auch heuer waren alle Tisch voll besetzt, als Kommandant BFA Dr. Michael Böhm unter den Ballgästen den Abgeordneten zum Nationalrat Rudolf Parnigoni, den Abgeordneten zum Nö. Landtag Ing. Johann Hofbauer, den Bürgermeister der Stadt Gmünd Otto Opelka, den 1. Vizebürgermeister Mag. Gottfried Libowitzky und den 2. Vizebürgermeister Walter Mair sowie die Stadt- und Gemeinderäte Helga Rosenmayer, Hannelore Parnigoni und Helmut Bader begrüßen durfte. Bezirksfeuerwehrkommandant Otmar Bauer sowie Abordnungen des Roten Kreuzes Gmünd, der Freiwilligen Feuerwehren Dietmanns / Gr. Siegharts und Gmünd - Breitensee waren ebenfalls zum Feuerwehrball gekommen. Knapp vor der Eröffnung des Balls rückten noch 10 KameradInnen zu einem Brandmelderalarm aus, während andere Kameraden die Brandsicherheitswache bei einer weiteren Veranstaltung durch-führten. Für hervorragende Stimmung bis weit nach Mitternacht sorgten wieder einmal die Etzn - Buam, um das leibliche Wohl sorgten sich in bewährter Weise Helga und Franz Smolik und ihr Team. Dieser Ball hat nicht nur Tradition, er stellt auch ein wichtiges Bindeglied im Kontakt zwischen der Bevölkerung und ihrer Feuerwehr dar.

Die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd danken für Ihren Besuch und laden Sie schon jetzt zum nächsten Ball am 20. Jänner 2007 im Gasthaus Smolik ein.