5 Helme - Auszeichnung für die Homepage !

Am 23. März 2007 wurde die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd zum 3. Mal durch die Firma Dräger Safety Austria ausgezeichnet. Waren es beim 1. Wettbewerb noch 4 Helme, mit der die Homepage bewertet wurde, gelang es beim 2. Versuch 2005 bereits 5 Helme zu erreichen. Beim 3. Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2007 wurde die HP wiederum mit der Maximalzahl an Helmen ausgezeichnet. BFA Dr. Michael Böhm, OV Johann Kozar und EOBI Karl Eder konnten die Auszeichnung am 23. März 2007 im Technischen Museum Wien im Rahmen der Abschlussgala in Empfang nehmen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Josef Broukal, über 400 Feuerwehren hatten ihre Homepage eingereicht. Unter den 32 höchstbewerteten Homepages von Feuerwehren aus dem gesamten Bundesgebiet war auch eine weitere aus dem politischen Bezirk Gmünd zu finden, nämlich die HP der Freiwilligen Feuerwehr Brand. Den Hauptpreis konnte die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden entgegennehmen. Wir gratulieren allen Preisträgern sehr herzlich !