19.05.2012: Abschnittsfeuerwehrtag 2012 !

Am 19. Mai 2012 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd in Grünbach statt.

Es wurden dabei zahlreiche verdiente KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehren des gesamten Abschnittes Gmünd für die erbrachten Leistungen ausgezeichnet - auch aus den Reihen der Feuerwehr der Stadt Gmünd. BFA Dr. Michael Böhm wurde die Verdienstmedaille in Bronze des Nö. Landesfeuerwehrverbandes überreicht. Das Verdienstzeichen in Silber des Nö. Landesfeuerwehrverbandes erhielt EV Franz Kortba. Das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an EHLM Maximilian Pilz und EHBM Herbert Weiss verliehen.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd gratuliert den Ausge-zeichneten sehr herzlich und bedankt sich für die jahrelange Zusammenarbeit !