19.06.2011: Abschnittsfeuerwehrtag 2011 !

Am 19. Juni 2011 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd in Gross Neusiedl statt.

Es wurden dabei zahlreiche verdiente KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehren des gesamten Abschnittes Gmünd für die erbrachten Leistungen ausgezeichnet - auch aus den Reihen der Feuerwehr der Stadt Gmünd. Der langjährige Bezirksfeuerwehr-kommandant OBR Otmar Bauer wurde für seine großen Verdienste im Feuerwehrwesen mit dem Dienstgrad Ehrenoberbrandrat ausgezeichnet. HFM Wilfried Birngruber erhielt das Verdienstzeichen in Bronze des Nö. Landesfeuerwehrverbandes. HBI Reinhard Czuchal, HV Johann Georg Böhm und BSB Erich Koller wurde die Verdienstmedaille in Bronze des Nö. Landesfeuerwehrverbandes überreicht. Das Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an EBI Hanns Hainthaler verliehen. Das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielt LM Johann Zeilinger.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd gratuliert den Ausge-zeichneten sehr herzlich und bedankt sich für die jahrelange Zusammenarbeit !