24.07.2010: Abschnittsfeuerwehrtag 2010 !

Am 24. Juli 2010 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd in Hoheneich statt.

Es wurden dabei zahlreiche verdiente KameradInnen der Feuerwehren des gesamten Abschnittes Gmünd für die erbrachten Leistungen ausgezeichnet. Seitens der Frei-willigen Feuerwehr der Stadt Gmünd wurde EOBM Anton Dattler die Dank- und Anerkennungsurkunde der Nö. Landesfeuerwehrschule für langjährige Tätigkeit als Aus-bilder sowie die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ. Landesfeuerwehrver-bandes überreicht. BM Thomas Schulner und OLM Andre Albert erhielten das Verdienst-zeichen III. Klasse in Bronze des Nö. Landesfeuerwehrverbandes. Das Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an EOLM Edwin Stiedl verliehen. Das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielt HFM Wilfried Schindler. Das Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an LM Alexander Kitzler übergeben. BFA Prim. Dr. Michael Böhm erhielt das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd gratuliert den Ausge-zeichneten sehr herzlich und bedankt sich für die jahrelange Zusammenarbeit !