Abschnittsfeuerwehrtag 2006 in Höhenberg !

Am 30. Juli 2006 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd in Höhenberg statt. Im Rahmen des Festaktes erfolgte auch die Übergabe des neuen Kleinlöschfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Höhenberg. Zahlreiche Festredner wiesen auf die zahlreichen Einsätze des laufenden Jahres und die Verdienste der Freiwilligen Feuerwehren hin. Es wurden aber auch etliche verdiente KameradInnen der Feuerwehren des Abschnittes Gmünd für die erbrachten Leistungen ausgezeichnet. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd erhielten HBM Herbert Weiss das Verdienstzeichen II. Klasse des Nö. LFV und LMV Erich Koller das Verdienstzeichen III. Klasse des Nö. LFV. Das Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an EHBM Robert Schandl verliehen. Das Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an BM Anton Dattler, BM Franz Höfenstock, OV Johann Kozar, LM Rainer Prinz und OLM Günter Stoifl überreicht.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd gratuliert den Ausgezeichneten und bedankt sich für die jahrelange Zusammenarbeit sehr herzlich !