23. März 2019: Wissenstest der FW-Jugend !

Am 23. März 2019 fand wieder der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bezirkes Gmünd im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Albrechts statt.

Unter den rund 80 Teilnehmern befanden sich auch 10 Mitglieder der Feuerwehrjugend der Stadt Gmünd.

Bei mehreren Stationen konnten die Kinder und Jugendlichen wieder einmal ihr erlerntes Wissen über das Feuerwehrwesen unter Beweis stellen.

Alle Teilnehmer haben ihre Aufgaben in den jeweiligen Altersstufen erfolgreich gemeistert.

Von Seiten der Feuerwehrjugend der Stadt Gmünd konnten dabei folgende Erfolge erzielt werden:

Wissenstest in 2fach Gold:
JFM Bianca Flicker
JFM Alina Dorr

Wissenstest in Silber:
JFM Anja Schmid

Wissenstest in Bronze:
JFM Katja Mitmannsgruber
JFM Fanny Mitmannsgruber
JFM Adrian Gutenbrunner
JFM Jana Stütz

Wissenstestspiel in Bronze:
JFM Clemens Schulner
JFM Lea Dorr
JFM Anika Stütz

Wir gratulieren den Mitgliedern unserer Feuerwehrjugend sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung. Großer Dank und Anerkennung gebührt aber natürlich auch all jenen KameradInnen, die unsere FW-Jugend zu dieser starken Truppe geformt haben !