07. April 2018: Wissenstest der FW-Jugend !

Am 07. April 2018 fand der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bezirkes Gmünd im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Nondorf statt.

Unter den 67 Teilnehmern befanden sich auch 10 Mitglieder der Feuerwehrjugend der Stadt Gmünd.

Bei mehreren Stationen konnten die Kinder und Jugendlichen wieder einmal ihr erlerntes Wissen über das Feuerwehrwesen unter Beweis stellen.

Alle Teilnehmer haben ihre Aufgaben in den jeweiligen Altersstufen erfolgreich gemeistert.

Von Seiten der Feuerwehrjugend der Stadt Gmünd wurden dabei folgende Erfolge erzielt:

Wissenstestabzeichen in Gold:
JFM Alina Dorr
JFM Bianca Flicker
JFM Daniel Desbalmes

Wissenstestabzeichen in Silber:
JFM Tina Korbel
JFM Moritz Mitmannsgruber
JFM Marcel Weese

Wissentestabzeichen in Bronze:
JFM Anja Schmid

Wissenstestspielabzeichen in Silber:
JFM Fanny Mitmannsgruber
JFM Katja Mitmannsgruber
JFM Jana Stütz

Wir gratulieren den Mitgliedern unserer Feuerwehrjugend sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung. Großer Dank und Anerkennung gebührt aber natürlich auch all jenen KameradInnen, die unsere FW-Jugend zu dieser starken Truppe geformt haben !