01. April 2017: Wiener Feuerwehrlauf !

Am 01. April 2017 nahmen 4 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd am Wiener Feuerwehrlauf teil. Diese Veranstaltung wurde vom SKV der Berufsfeuerwehr Wien bereits zum 20. Mal organisiert und fand im Wiener Prater statt. 800 Teilnehmer waren zu diesem Bewerb angemeldet. Die 10-km Distanz wurde von folgenden KameradInnen gelaufen: OBM Bettina Weiss ( 1:00:39 ), OLM Markus Kozar ( 53:18 ), PFM Thomas Mitmannsgruber ( 1:02:40 ) und OV Christian Antoni ( 1:13:49 ) ! Nach der Siegerehrung und einer kurzen Stärkung wurde am späten Nachmittag wieder die Rückreise angetreten.

Wir gratulieren unseren Mitgliedern zu der erbrachten Leistung sehr herzlich und freuen uns besonders mit unserer Kameradin Bettina Weiss über den 1. Platz in ihrer Altersklasse !