Wartungsarbeiten KRF-S 1. Bericht !

Im Februar 2010 wurde begonnen, notwendige Wartungs- und Ausbesserungsarbeiten am Kleinrüstfahrzeug-S durchzuführen. Das Fahrzeug Baujahr 1994 ist bei sehr vielen Einsätzen unentbehrlich und wird daher auch entsprechend beansprucht. Kleine Roststellen haben im Laufe der Zeit stark zugenommen. Daher wurde der Entschluß gefaßt, die betroffenen Bereiche auszubessern, um das Fahrzeug auch in den nächsten Jahren verwenden zu können. Von den Kameraden Dominik Tüchler und Markus Widhalm wurden bereits die Roststellen im Bereich der Kotflügel ausgeschnitten und neue Bleche eingefügt.

Die im Kleinrüstfahrzeug verstauten Ausrüstunsgegenständeg wurden vorübergehend auf das Mannschaftstransportfahrzeug und das Versorgungsfahrzeug aufgeteilt, die Einsatzbereitschaft bleibt somit voll erhalten.