Teilnahme an Laufveranstaltungen !

Am 02. April 2016 nahmen die Kameraden Markus Kozar, Christian Antoni und Tobias Schmied wieder am Wiener Feuerwehrlauf teil. Tobias Schmied erreichte bei einer Laufstrecke von 10 Kilometern das Ziel in 38:52 Minuten. Damit konnte er in seiner Altersklasse den 3. Platz und in der Feuerwehr-Altersklasse den hervorragenden 2. Platz erringen. Am 08. Mai 2016 liefen die Mitglieder Markus Kozar, Bettina Weiss und Tobias Schmied beim "Wings for Life World Run" in Wien mit. Über 12.000 Läuferinnen und Läufer unterstützten mit ihrer Teilnahme die Forschung zur Behandlung von Verletzungen des Rückenmarks in Österreich, weltweit waren es in 33 Ländern über 130.000 TeilnehmerInnen.

Wir gratulieren unseren KameradInnen zu ihrem Engagement und den sportlichen Leistungen sehr herzlich !