11.01.2011: 80. Geburtstag von EV Franz Kotrba !

Am 11. Jänner 2011 feierte Kamerad Ehrenverwalter Franz Kotrba den 80. Geburtstag mit seinen KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd. Franz Kotrba ist seit vielen Jahren Mitglied und Stütze im Gmünder Feuerwehrwesen. Er übte etliche Jahre hindurch die Funktion des Verwalters in der FF. Gmünd-Neustadt aus. Für ihn war es aber auch keine Frage, die Herausforderung der Zusammenlegung der beiden Gmünder Stadtteilfeuerwehren anzunehmen und in die neue Feuerwehrzentrale mit zu übersiedeln und die Gründung der Stadtfeuerwehr zu unterstützen. In einer kurzen Ansprache bedankte sich der Jubilar bei den Mitgliedern und betonte, wie sehr er sich über die positive Entwicklung und die zahlreich umgesetzten Vorhaben bei der Feuer-wehr Gmünd freuen würde.

Seitens des Kommandos und der Mannschaft werden auch auf diesem Weg nochmals die besten Glückwünsche an unseren Kameraden übermittelt !