13. August 2013: Fahrzeugpatin besucht FFG !

Frau Katrin Pilz, MA MA übernahm heuer die Patenschaft für das neue Logistikfahrzeug. Am 13. August 2013 besuchte sie die Feuerwehr der Stadt Gmünd und ließ sich bei dieser Gelegenheit das neue Fahrzeug ausführlich erklären, im Anschluss daran wurde eine Bewegungsfahrt durchgeführt. Die Familie Pilz unterstützt schon seit vielen Jahren die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd. Familienangehörige haben als aktive Feuerwehrmitglieder bis hin zum Kommandanten die Reihen der Feuerwehr verstärkt. Auch die Mutter hatte bereits eine Patenschaft für ein Fahrzeug übernommen und somit setzt Katrin Pilz die lang bestehende Tradition fort.

Die Mitglieder der Feuerwehr der Stadt Gmünd möchten sich auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für die Übernahme der Patenschaft bedanken.