11.08.2010: Überprüfung der Aufstellflächen beim Hotel !

Das neu errichtete Hotel beim Sole-Felsen-Bad wird in wenigen Wochen in Betrieb gehen. Vor Abschluß der Außenarbeiten wurden am 27. Juli 2010 die Aufstellflächen für die Teleskopmastbühne 27 der Feuerwehr Gmünd beim Objekt überprüft. Daraus ergaben sich einige Änderungen, die am 11. August 2010 nochmals in Augenschein genommen wurden. Um für eine Evakuierung im Schadensfall bereits im Vorfeld optimale Voraus-setzungen schaffen zu können, wurde diesmal auch die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schrems in die Planung der verschiedenen Aufstellpositionen miteinbezogen.

An dieser Stelle bedankt sich das Kommando der Feuerwehr der Stadt Gmünd bei den KameradInnen der Feuerwehr der Stadt Schrems für die Unterstützung sowie bei der Baufirma, dem Bauleiter und dem Hotelbetreiber für die gute Zusammenarbeit und die prompte Umsetzung der erforderlichen Adaptierungsmaßnahmen.