21. Jänner 2014: Geburtstagsfeier Kamerad Herbert Weiss !

Am 18. Jänner 2014 feierte EHBM Herbert Weiss seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner FeuerwehrkameradInnen. Herbert Weiss trat am 01. Mai 1972 in die damalige Freiwillige Feuerwehr Gmünd II ein und hat in zahlreichen Einsätzen immer wieder seinen Einsatzwillen gezeigt und vielen Mitmenschen in diversen Notlagen geholfen. Etliche Kurse mußte er im Laufe der Jahre absolvieren, zudem hatte er innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Gmünd - Neustadt zuletzt die Funktion des Zugskommandanten über. Gleichzeitig leistete er auch wesentliche Dienste auf dem Gebiet des Atemschutzes und ist u.a. auch für das Atemluftfahrzeug mitverantwortlich. Viele KameradInnen waren seiner Einladung zur Geburtstagsfeier gefolgt und so manche alte Geschichte aus den vergangenen Jahren wurde dabei "aufgewärmt". Das Kommando und die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd wünschen auch auf diesem Weg unserem "Herbert" alles Gute, viel Gesundheit und noch viele Jahre im aktiven Feuerwehrdienst.