Feuerwehrfest 2005...

Am 16. und 17. Juli 2005 fand wieder das traditionelle Feuerwehrfest in der Feuerwehr-zentrale Gmünd statt...

Eigentlich wollten wir des Fest wieder im Freien - vor der Feuerwehrzentrale - abhalten. Aber heftige Regenfälle haben uns am Samstag abend einen "Strich durch die Rechnung" gemacht. Der Regen war derartig stark, daß schon befürchtet wurde, daß die FFG zu Auspumparbeiten aus-rücken muß. Die Veranstaltung selbst wurde kurzfristig in die Fahrzeughalle verlagert. Der Besuch blieb natürlich auf Grund des Wetters deutlich unter den Erwartungen zurück, aber "Die Langschläger" brachten dafür eine tolle Stimmung in die Halle. Die Feldmesse am Sonntag wurde ebenfalls in der Fahrzeughalle abgehalten, der Frühschoppen war wieder hervorragend besucht. Im Rahmen der Feldmesse erfolgte die offizielle Übergabe des neuen Atemluftfahrzeuges und der neuen Wärmebildkamera, als Patinnen fungierten Frau Elisabeth Hofbauer und Frau Ulrike Macho. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Gästen für Ihren Besuch bedanken !