Feuerwehrball 2004 !

Am 24. Jänner 2004 fand der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd im Gasthaus Smolik statt:

Bei der Eröffnung konnte Kommandantstellvertreter BFA Dr. Böhm den Bürgermeister der Stadt Gmünd Otto Opelka, den 2. Vizebürgermeister Walter Mayr, Stadtrat Günter Vogler und Abordnungen der Feuerwehren Dietmanns, Altwaidhofen, Nondorf und Gmünd - Breitensee begrüßen. Für das leibliche Wohl sorgte der Gastwirt, die Etzn - Buam in bewährter Weise für die musikalische Unterhaltung und so wurde bis weit in den Morgen getanzt. Die Feuerwehr bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei den Ballbesuchern für ihr Kommen, bei den Handelstreibenden und Firmen für die Unterstützung der Tombola und bei der Bevölkerung für die Spenden im Rahmen der Haussammlung. Im Folgenden einige Bilder vom Ball, unter anderem von unseren zufrieden lächelnden Verwaltern...