13.05.2017: Fahrzeugweihe in Ceske Velenice !

Schadenslagen und Notfälle machen ja bekanntlich nicht vor ehemaligen Staatsgrenzen halt ! Seit vielen Jahren verbindet daher die Feuerwehren der Städte Ceske Velenice und Gmünd eine enge Freundschaft, die auch schon dazu geführt hat, dass man sich bei Einsätzen gegenseitig unterstützt hat. Am 13. Mai 2017 war eine Abordnung der Feuerwehr der Stadt Gmünd zur Segnung des neuen Tanklöschfahrzeuges der Feuerwehr Ceske Velenice geladen. In einer feierlichen Zeremonie wurde das neue Einsatzfahrzeug seiner offiziellen Bestimmung übergeben. Der bestens geschulten Mannschaft der Feuerwehr Ceske Velenice steht somit ein hochmodernes Fahrzeug zur Verfügung.

Wir wünschen den Mitgliedern der Feuerwehr Ceske Velenice viel Erfolg mit dem neuen Fahrzeug, vor allem aber eine unfallfreie Rückkehr von jedem Einsatz in das Feuerwehrhaus !