Feuerwehrjugend besucht Polizeiinspektion !

Am 05. März 2013 besuchte die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd die Polizeiinspektion Gmünd. Dort wurden wir von BezInsp. Manfred Huber empfangen und uns das Aufgabengebiet der Polizei Gmünd erklärt. Anschließend wurden wir durch die Räumlichkeiten der Polizeiinspektion Gmünd geführt. Dabei durften wir auch einen Anhalteraum von innen begutachten. Nur gut, dass die Türe in unserem Fall nicht versperrt war. Zum Abschluß wurden uns noch die verschiedensten Ausrüstungsgegenstände der Polizei, wie Bewaffnung, Schutzausrüstung, Alkomat, Fahrzeuge, etc. vorgeführt und erklärt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Beamten der Polizeiinspektion Gmünd, insbesondere bei BezInsp. Manfred Huber für die Führung und die hervorragende Erklärung der Polizeiarbeit recht herzlich bedanken.