FWJ besucht Circus Knie !

Am 04.06.2015 besuchte die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd wieder einmal den in Gmünd gastierenden Zirkus Louis KNIE jun. und es war wie bereits erwartet wieder ein sensationeller Nachmittag !
Wie schon vor zwei Jahren wurden wir von einem Zirkus vom Format „Weltklasse“ nicht enttäuscht. Spannung, Action, Akrobatik vom Feinsten, Tierdressuren die ihresgleichen suchen und Lachanfälle - hervorgezaubert durch den Zirkusclown - bescherten uns einen unvergesslichen Nachmittag!

Wir möchten uns beim Zirkus Louis KNIE jun. bedanken, dass wir auch heuer wieder ein Teil ihrer Tournee 2015 sein durften. Sollte sich die Möglichkeit ergeben den Zirkus Louis KNIE jun. zu besuchen, so kann man dies nur empfehlen.

Bedanken möchten wir uns auch beim Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd, insbesondere bei unserem Kommandanten BFA Prim. Dr. Michael Böhm, welcher sich wieder für Popcorn und kühle Getränke, welche an diesem heißen Nachmittag das wichtigste neben der Zirkusluft waren, verantwortlich zeigte, sodass wir wieder einen kameradschaftlichen Nachmittag im Kreise der Feuerwehrjugend verbringen durften.