04.06.2017: FW-Jugend besucht den Zirkus Knie !

Am 04.06.2017 schnupperte die Feuerwehrjungend der Stadt Gmünd wieder einmal Zirkusluft beim Zirkus Louis KNIE, welcher derzeit in Gmünd gastiert und es war wie zu erwarten ein großartiger Nachmittag. Wie schon die Jahre zuvor wurden wir wieder von den großartigen Artisten und Dompteuren, sowie einer herausragenden und lustigen Clownerie begeistert.

Unser Kamerad Daniel durfte auch gleich mit dem Clown Puccini an einer Clownerie in der Manege teilnehmen.

Wir möchten uns beim Zirkus Louis Knie bedanken, dass sie auch heuer wieder auf ihrer Tournee 2017 Station bei uns im Waldviertel in Gmünd gemacht haben und hoffen, dass wir uns in zwei Jahren wieder sehen.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben den Zirkus Louis KNIE zu besuchen, so kann man dies nur empfehlen. Eindeutig Daumen hoch!!!
Bedanken möchten wir uns aber auch beim Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd, insbesondere bei unserem Kommandanten HBI Prim. Dr. Michael Böhm, welcher sich wieder für Popcorn und Getränke verantwortlich zeigte.