07.12.2013: Brandeinsatz in Ceske Velenice !

Am 07.12.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 23.23 Uhr zu einem Brandeinsatz im Stadtgebiet von Ceske Velenice alarmiert.

In einem Tischlereibetrieb war ein Brand ausgebrochen, auf Grund der dichten Bebauung bestand die Gefahr eines Brandübergriffes auf ein unmittelbar benachbartes Wohnhaus. Bereits in der Erstphase des Löscheinsatzes wurde durch den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Ceske Velenice Verstärkung durch umliegende Feuerwehren angefordert. Zum Einsatz kamen die Freiwilligen Feuerwehren Ceske Velenice, Suchdol und der Stadt Gmünd sowie die Berufsfeuerwehr Trebon. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Brandes erfolgreich verhindert werden.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit und die Beistellung des Fotomaterials bei den KameradInnen der FF. Ceske Velenice bedanken.