Auszeichnung für V Christian Antoni !

Am 07. März 2008 fand der Bezirksfeuerwehrtag im Vereinshaus in Hirschbach statt.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Otmar Bauer konnte neben zahlreichen Kamerad-Innen - Kommanden der Feuerwehren und die SachbearbeiterInnen, Funktionäre der Unter-abschnitte, Abschnitte und des Bezirkes - auch den Abgeordneten zum Nö. Landtag Ing. Johann Hofbauer, den Bezirkshauptmann HR Mag. Johann Böhm und den Viertelskommandanten OBR Walter Harrauer bei dieser Veranstaltung begrüßen.

Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages wurden auch verdiente KameradInnen ausge-zeichnet. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd wurde V Christian Antoni das Ausbilderabzeichen in Gold überreicht. Kamerad Antoni gehört zu den Ausbildnern beim Atemschutzgeräteträgerlehrgang, er übt diese Funktion bereits seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit aus.

Die KameradInnen der FFG gratulieren sehr herzlich !