18.04.2022: Abschnittsfeuerwehrtag 2022 !

Am 18. April 2022 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gmünd in Albrechts statt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd erhielten mehrere verdiente Kameraden Auszeichnungen überreicht: Mit der Verdienstmedaille in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes wurden LM Wilfried Birngruber, ASB Christian Schmid und V Thomas Schulner ausgezeichnet. OLM Mattias Böhm, LM Manuel Hahn, LM Manfred Koller und HBM Bettina Weiß erhielten das Verdienstzeichen in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Mit dem Ehrenzeichen des Landes NÖ für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden LM Walter Baier, LM Manfred Koller, HLM Emanuel Nährer, OBM Rafael Nährer und ASB Christian Schmid ausgezeichnet. EOBM Anton Dattler wurde das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen überreicht, EHBM Herbert Weiß erhielt das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen von der Abgeordneten zum Nö. Landtag Margit Göll.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten sehr herzlich !