Atemschutzgeräteträgerlehrgang Mai 2017 !

Am 19. und 20. Mai 2017 fand wieder ein Atemschutzgeräteträgerlehrgang in der Feuerwehrzentrale Gmünd statt. Zahlreiche KameradInnen von Freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Gmünd wurden unter dem Kursleiter BSB Jochen Miniböck und seinen Ausbildnern in Theorie und Praxis auf künftige Einsätze vorbereitet. Seitens der Feuerwehren des Unterabschnittes Gmünd unterzogen sich die Kameraden Christian Schmid, Thomas Mitmannsgruber, Florian Hag, Mohamed Koor, Siegfried Skorianz, Tobias Kienast und Florian Schandl der umfangreichen Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd stellte aber auch wieder Ausbildner und Betreuungspersonal sowie das Atemluftfahrzeug zur Verfügung.

Wir gratulieren an dieser Stelle den Teilnehmern zum erfolgreichen Kursabschluß sehr herzlich und bedanken uns bei den Lehrgangsbetreuern !