19.09.2017: Geburtstagsfeier Kam. Reinhard Czuchal !

Am 19. September 2017 feierte unser langjähriger Kommandantstellvertreter und Unterabschnittskommandant des UA Gmünd, Hauptbrandinspektor Reinhard Czuchal seinen 60. Geburtstag. Zahlreiche KameradInnen unserer Wehr waren seiner Einladung gefolgt. In seiner Ansprache wies der Kommandant HBI Dr. Michael Böhm auf die Verdienste von HBI Czuchal hin.

1975 der damaligen Freiwilligen Feuerwehr Gmünd-Stadt beigetreten, war er als Mitglied des Kommandos federführend an der Schaffung einer Basis der Zusammenlegung der beiden Gmünder Stadtteilfeuerwehren beteiligt. Seit der Zusammenlegung und Gründung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd ist er als Unterabschnittskommandant tätig und arbeitete auch auf Bezirksebene mit, wo er u.a. für die Durchführung des Einsatzmaschinistenlehrganges verantwortlich war. Reinhard Czuchal war an vielen wichtigen Entscheidungen involviert und ist maßgeblich beteiligt an der Entwicklung der Feuerwehr der Stadt Gmünd in den letzten Jahrzehnten. Als Anerkennung für seine Leistungen wurde ihm seitens des Kommandos der FFG eine Uhr überreicht, auch die Mannschaft stellte sich mit einem Geschenk ein.